NIKOWORLDWIDE - @ myblog.de
It's been a long time

Wow es ist echt wahnsinning lang her als ich das letzte mal in meinen blog schrieb, aber ich bin heut mal auf idee gekommen ein riesen update zu machen und ein neues layout und mal wieder was in meinen blog reinzuschreiben, zu machen!

Es ist viel passiert in den letzten monaten, 3 mal GC getroffen <3
7 tolle p!nk konzerte
Ein toller sommer mit meinen tollen freunden!

März 2007:
Eine tolle zeit mit sally und steffi in Berlin!
Wir gingen wie im vorherigen eintrag steht zu GC, es war der hammer wir haben die autogrammstunde und das alles ziemlich genossen, die jungs waren total lieb und haben uns umso mehr auf das clubkonzert gefreut! Andern tag haben wir uns dann vor den club begeben und gewartet, wir sahen die jungd ankommen und so wurde uns das warten ein wenig erleichtert bzw. genüsslicher gemacht ^^

Dann als das tolle konzert, bei welchem sie exclusiv neue songs vom neuen album, welches nur einen tag vorher erschienen ist, gesppielt!

Nach dem konzert trafen wir die jungs an ihrem hotel und sie haben sich viel zeit für uns genommen
Ein toller märz!

April 2007:
Ein eher ruhiger monat, jedoch mehr für weitere p!nk termine im sommer und weitere 3 GC dates sind dazu gekommen!

Mai 2007:
Ein toller Mai! Mitte mai gings mit Sally, Nessa, Ramona und Malina zu den X-treme Playgrounds bei welchen GC am abend für eine exclusive live übertragung auf mtv spielten!
Es war ein geiles konzert und ich war sogar auf mtv!

Ende mai am 25.5 ging es dann erneut zu GC, sie traten für die TV show Mc Fit Fight Night von Stefan Raab mit ihrer damals neuen single "The River" auf! Nach dem auftritt haben wir sie am Hotel getroffen und hingen über ne stunde mit den jungs ab, bis sie dann doch zum party machen gefahren sind ^^

Juni 2007:
Anfang Juni, am 5. bin ich nach Berlin gefahren GC's vorerst letztes Deutschland konzert ihrer "Good Morning Revival" Tour zu sehen, es war der hammer, sie spielten wie immer extrem geil und gaben nach der show noch autogramme!

Der rest des monats verlief ruhig!

Juli 2007:
Mitte Juli! Endlich war es soweit die p!nk summer tour startete mit einem wundervollen konzert in Soltau, danach den tag ulm welches einfach wundervoll war! Ein tolles konzert alle p!nk leute auf einem haufen war super das endlich mal wieder zu erleben! Eine Woche später am 28.7 spielte p!nk auf dem gratis festival "Arena of Pop" sie spielte ein tolles konzert!

August 2007:
Warte, warte, warten! Auf den ende des monats!
Am 24.8 fuhr ich zu einem exclusiven workshop von Mark Schulman p!nk's charmanter drummer! Toller abend!

P!nk in Halle und Gelsenkirchen!
2 tage hinterienander ein dahinschmelzer!
In Halle habe ich endlich mit p!nk gesungen womit einer meiner größten wünsche wahr wurde!

Am 30.8-Das letzte deutschland konzert dewr summer tour! In berlin!

September 2007:
Direkt am 1.9 ging es für mich erneut zum vorerst letzten konzert meiner seite der sommertour!

Am 24.9 ging ich aufs maria mena konzert in bochum ne total süße sängerin hab sie vor dem konzi getroffen und das konzert genossen :]!

Oktober 2007:
Am 1.10 gings erneut zu maria traf sie nach der show, das konzert war wundervoll!

JETZT sitze ich hier und werd den blog eintrag gleich veröffentlichen!

In zukunft wird man öfter von mir hören

Knutscher

Niko
13.10.07 23:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de